10. Juni 2018 von FLO UND STEFFI USA 0

IMPRESSIONEN AUS DEN VEREINIGTEN STAATEN

VEREINIGTE STAATEN – U.S.A.

zum Beitrag
10. Mai 2018 von FLO UND STEFFI Japan 0

BLOG: JAPAN, IM LAND DER AUFGEHENDEN SONNE…

… UND KIRSCHBLÜTEN (JAPAN IN DER BLÜTEZEIT) Überall trafen wir sie an – es war fast schon etwas kitschig. Ohne Zweifel, Japan befindet sich im April in der Blütezeit und begrüsste uns entsprechend herzlich. Schliesslich hatten wir den Fühler zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um dem farbenfrohen Schauspiel beizuwohnen. Zugegeben, es war mehr Glück (oder Zufall) als Verstand.

zum Beitrag
10. März 2018 von FLO UND STEFFI New Zealand 0

BLOG: KA KITE ANO NEW ZEALAND

…ÜÜÜBER DEN WOLKEN ♪♫♪ Seit überstandenem Sturm-Flug (wir haben berichtet) begleitet uns nun während den Flügen ständig ein flaues Gefühl. Das gute, in der Luft haben wir ausgiebig Zeit Dinge zu erledigen, die sonst auf der Strecke bleiben. Demzufolge auch der Nachtrag über unseren Neuseeland-Trip. Zeit also, auf dem knapp zehnstündigen Überflug nach Hongkong, die Tastatur klimpern zu lassen.

zum Beitrag
10. Februar 2018 von FLO UND STEFFI New Zealand 2

BLOG: DOPPELTE PREMIERE IM A380

ALLES BEGANN TURBULENT IN NEUSEELAND! Etwas wehmütig, aber bestens gelaunt, machten wir uns anfangs Februar auf nach Neuseeland – der 6. Flug unserer Reise stand an. Neuseeland, ein für Steffi vollkommen unbekanntes Land. Mit der in den Gross-Städten sehnlichst herbei gewünschten Natur, machten wir in Neuseeland urplötzlich und schneller als uns lieb war Bekanntschaft.

zum Beitrag
26. Januar 2018 von FLO UND STEFFI Australien, Melbourne, Perth, Sydney 3

BLOG: GOODBYE AUSTRALIEN… WE’LL BE BACK AGAIN!

NEUER MONAT, NEUES LAND – KIA ORA NEUSEELAND! Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die Koffer sind gepackt und wir gerüstet eine weitere Destination anzusteuern. Natürlich nicht bevor wir nochmals auf die vergangenen vier Wochen zurückgeblickt haben. Beim Gedanken den wunderbaren Kontinenten Australien hinter uns zu lassen, kommt auch etwas Wehmut hoch.

zum Beitrag

BLOG: NEW YEAR’S EVE PARTY IN SYDNEY

SILVESTER IN SYDNEY: EINE STADT IN FESTLAUNE UND AN DER KAPAZITÄTSGRENZE Schon etwas kalter Kaffee, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen noch einige Zeilen über die Neujahrsfeier in Sydney zu teilen. Vielleicht plant ja jemand den nächsten Silvester Downunder in kurzen Hosen zu feiern ? Silvester in Sydney ist nämlich ein unvergessliches Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht.

zum Beitrag
zurück nach oben